Siebdruck-Atelier

In meinem Siebdruck-Atelier in der Mülheimer Freiheit in Köln fertige ich von Hand gedruckte Unikate im Siebdruckverfahren an. Charakteristisch für meine Arbeiten ist die Neuinterpretation von alten Mustern, Ornamenten und alltäglichen Formen mit Hilfe von außergewöhnlichen Farbkombinationen und Gewichtungen.

Als diplomierte Textildesignerin biete ich neben meiner eigenen Kollektion von Wohntextilien wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche auch persönlich gestaltete Unikate nach individuellen Wünschen und limitierte Editionen an.

In einer Vielzahl von unterschiedlichen Kursen können sowohl Erwachsene als auch Jugendliche und Kinder das Siebdruckverfahren in meiner Werkstatt ausprobieren und erlernen und so ihre ganz persönlichen Stücke gestalten.

Siebdruckkurse für Erwachsene, Eltern-Kind-Kurse, Unternehmen und Institutionen (Teamevents, Firmenevents), Geburtstagsfeiern für Erwachsene und Kinder, Junggesellinnen-Abschiede auf Anfrage.

Öffnungszeiten:
Meine Werkstatt ist zur Zeit unregelmäßig geöffnet. Um zu stöbern oder meine Produkte oder Workshop-Gutscheine zu kaufen, rufen Sie mich jedoch sehr gern an, ich kann kurzfristig da sein.

Alexandra Lenz Siebdruck
Mülheimer Freiheit 88
51063 Köln
Tel. +49 (0)1739452134
info@alexandralenz.de
www.alexandralenz.de