Siebdruck-Werkstatt

In meiner Werkstatt in der Mülheimer Freiheit in Köln fertige ich von Hand gedruckte Unikate im Siebdruckverfahren an. Charakteristisch für meine Arbeiten ist die Neuinterpretation von alten Mustern, Ornamenten und alltäglichen Formen mit Hilfe von außergewöhnlichen Farbkombinationen und Gewichtungen.

Als diplomierte Textildesignerin biete ich neben meiner eigenen Kollektion von Wohntextilien wie Kissen, Vorhänge und Tischwäsche auch persönlich gestaltete Unikate nach individuellen Wünschen und limitierte Editionen an.

In einer Vielzahl von unterschiedlichen Kursen können sowohl Erwachsene als auch Jugendliche und Kinder das Siebdruckverfahren in meiner Werkstatt ausprobieren und erlernen und so ihre ganz persönlichen Stücke gestalten.

 

Öffnungszeiten:

Mi. – Fr.   12.00-19.00 Uhr
Sa.  von    12.00-16.00 Uhr
und gern kurzfristig nach Vereinbarung

Alexandra Lenz Siebdruck
Mülheimer Freiheit 88
51063 Köln
Tel. +49 (0)1739452134
info@alexandralenz.de
www.alexandralenz.de