News

Auf dem Parkdeck. Kunst. Handwerk. Design. 
Ich möchte Euch über den 16. Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf informieren. Auf 1500 m2 wird hochwertiges, zeitgenössisches Kunsthandwerk in den Bereichen Schmuck, Metall, Glas, Holz, Textil, Leder, Keramik und Stein geboten.
Dort werde auch ich meine Produkte zeigen!

9.+10. Juni 2018, 11-18 Uhr
Handwerkskammer Düsseldorf
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf

 

Die VeranstaltungIn der Zeitschrift „Living at home“ 5/17 unter der Rubrik „Auf nach Köln, unsere Lieblingsadressen für Design-Shopping“ wird auch über meine Werkstatt und meine Produkte berichtet. Ich freue mich!

 

Habt Ihr Lust, Geschenke selbst zu drucken oder einen Siebdruckkurs zu verschenken? Ich schicke Euch gern einen Kurs-Gutschein per E-Mail oder Post zu.

Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, flexibel einen Drucktermin nach Vereinbarung zu finden, auch mit Freunden oder Familie.

Hier ein paar Fotos aus den letzten Workshops: